Philips

Philips #makelifebetter Launch-Event

Seit 3. September läuft die neue Werbekampagne von Philips, bestehend aus sechs verschiedenen Werbe-Spots, mit welchen Philips nicht nur seine aktuellen Innovationen bewirbt, sondern gleichzeitig den Menschen in den Mittelpunkt seiner unternehmerischen Innovationskraft rückt. Die Kreativagentur Ogily setzte verschiedene Lebenssituationen in Szene, welche verdeutlichen, dass es bei Philips Produkthelden gibt, die „dabei helfen, das Leben besser zu machen.

„Mit der Kampagne machen wir deutlich, was Philips so einzigartig macht. Egal, um welche Lösungen es geht, Philips Produkte bieten immer das gewisse Extra und machen im Alltag den Unterschied“, sagt Thomas Schönen, Head of Marketing, Brand, Communications & Digital DACH bei Philips. 

Philips Product Heroes

Zum Start der Image-Kampagne #makelifebetter stellte Philips seine Produkthelden in entsprechendem Rahmen einem geladenen Publikum in Hamburg vor. Insgesamt sechs unterschiedliche Produkte wurden als Alltagshelden präsentiert.

  1. Sonicare DiamondClean (Schallzahnbürste/Zahnreinigung)
  2. Philips S9000 (Hochleistungsrasierer)
  3. Philips Lumea Prestige (Haarentfernung mittels Lichtimpulsen)
  4. SpeedPro Max (beutelloser Akku-Handstaubsauger)
  5. 5000 LatteGo Kaffeevollautomat
  6. Airfryer XL (Heißluftfritteuse)

Philips setzt auf Influencer-Marketing

Zeitgemäß setzt Philips für die Verbreitung seiner Markenbotschaft aber nicht nur auf TV- und Online-Werbespots. Auch Influencer-Marketing wird genutzt. Bekannte Markenbotschafter zeigen unter dem Hashtag #makelifebetter in den nächsten Monaten auf ihren Kanälen , wie sie Philips-Produkte nutzen.

Dafür konnten Charmushka, Funnypilgrim, ChrisFraas, Jamina1404, OhWunderbar, FabianLueck sowie JosieLoves gewonnen werden.

Launch der Kampagne in Hamburg

Wir waren beim Launch-Event in Hamburg dabei und haben ein paar Impressionen mitgebracht. Neben den Hero-Produkten konnte man noch allerhand andere Philips-Produkte hautnah erleben:

Sascha Gilly Gloede

Recent Posts

Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0

Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More

2 Tagen ago

Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor

Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More

5 Tagen ago

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

1 Woche ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

2 Wochen ago