Seit 3. September läuft die neue Werbekampagne von Philips, bestehend aus sechs verschiedenen Werbe-Spots, mit welchen Philips nicht nur seine aktuellen Innovationen bewirbt, sondern gleichzeitig den Menschen in den Mittelpunkt seiner unternehmerischen Innovationskraft rückt. Die Kreativagentur Ogily setzte verschiedene Lebenssituationen in Szene, welche verdeutlichen, dass es bei Philips Produkthelden gibt, die „dabei helfen, das Leben besser zu machen.
„Mit der Kampagne machen wir deutlich, was Philips so einzigartig macht. Egal, um welche Lösungen es geht, Philips Produkte bieten immer das gewisse Extra und machen im Alltag den Unterschied“, sagt Thomas Schönen, Head of Marketing, Brand, Communications & Digital DACH bei Philips.
Zum Start der Image-Kampagne #makelifebetter stellte Philips seine Produkthelden in entsprechendem Rahmen einem geladenen Publikum in Hamburg vor. Insgesamt sechs unterschiedliche Produkte wurden als Alltagshelden präsentiert.
Zeitgemäß setzt Philips für die Verbreitung seiner Markenbotschaft aber nicht nur auf TV- und Online-Werbespots. Auch Influencer-Marketing wird genutzt. Bekannte Markenbotschafter zeigen unter dem Hashtag #makelifebetter in den nächsten Monaten auf ihren Kanälen , wie sie Philips-Produkte nutzen.
Dafür konnten Charmushka, Funnypilgrim, ChrisFraas, Jamina1404, OhWunderbar, FabianLueck sowie JosieLoves gewonnen werden.
Wir waren beim Launch-Event in Hamburg dabei und haben ein paar Impressionen mitgebracht. Neben den Hero-Produkten konnte man noch allerhand andere Philips-Produkte hautnah erleben:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More