Philips macht Männerträume wahr – zum Beispiel den, mal die Erde von oben zu sehen. Mit Einführung der neuen, innovativen Rasierer Serie 9000 startet Philips in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Kampagne „Mission Himmelsstümer“. Der niederländische Technologiekonzern unterstreicht seine 75-jährige Innovationsgeschichte im Bereich Körperpflege durch eine Kooperation mit dem Raumfahrtunternehmen XCOR Space Expeditions. Beide Unternehmen teilen die Leidenschaft für bahnbrechende Technologien. Gemeinsam mit XCOR Space Expeditions und Markenbotschafter Jürgen Klopp ruft Philips Konsumenten auf, sich unter www.philips.de/himmelsstuermer als Himmelsstürmer zu bewerben – der Gewinn ist ein Flug in den Weltraum.
Eine Rasur wie nicht von dieser Welt?
Das Weltall und die Raumfahrt faszinieren uns seit Menschengedenken. Die Weltraumforschung hat herausragende Innovationen und damit zahlreiche Pionierleistungen erbracht. Auch Philips hat im Laufe seiner 75-jährigen Historie im Bereich Körperpflege immer wieder Pioniergeist bewiesen und technologische Meilensteine gesetzt. Vom Philishave, dem ersten rotierenden Elektrorasierer 1939, über den Moonshaver Prototypen mit Vakuumfunktion 1969 bis hin zur aktuellen Shaver 9000 Serie mit der weltweit einzigartigen Konturenerkennungstechnologie – Philips schafft es immer wieder, Vorreiter auf diesem Gebiet zu sein. Der Shaver 9000 ist erfolgreich in der Schwerelosigkeit getestet, er kann sich selbst hier perfekt den Gesichtskonturen anpassen.
Von der Bewerbung zum Gewinner: Jürgen Klopp wählt den Himmelsstürmer aus
Warum bin ich der optimale Kandidat, um mit Philips in den Weltraum zu fliegen? Diese Frage müssen sich alle zukünftigen Himmelsstürmer stellen und beantworten. Über die Aktionsseite www.philips.de/himmelsstuermer sind alle Interessierten eingeladen, in wenigen Worten zu beschreiben, warum sie die perfekte Besetzung für den Himmelsstürmer sind. Jürgen Klopp, langjähriger Philips Markenbotschafter, fungiert bei der Mission gemeinsam mit weiteren Experten als Jurymitglied. Er wählt die Favoriten aus und unterstützt die Vorbereitung auf den Raumflug. Die Bewerber erwartet ein mehrstufiger Auswahlprozess: Nach Eingabe ihres Bewerbungstextes plus Foto werden alle Teilnehmer im zweiten Schritt aufgefordert in einem Video zu beweisen, warum sie sich als optimaler Kandidat für die Mission qualifizieren. Die Jury wählt die Besten dieser Runde aus – sie dürfen sich auf ein intensives Vorbereitungscamp im XCOR Space Expeditions Trainings Center freuen, an dessen Ende der Gewinner schließlich feststeht. Der erste Raumflug soll in 2015 stattfinden.
Also, warten Sie nicht auf den perfekten Moment – nehmen Sie diesen Augenblick und machen Sie ihn zu einem perfekten Moment – bewerben Sie sich! Viel Glück!