Philips Mission Himmelsstürmer (Bild: Philips)
Philips macht Männerträume wahr – zum Beispiel den, mal die Erde von oben zu sehen. Mit Einführung der neuen, innovativen Rasierer Serie 9000 startet Philips in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Kampagne „Mission Himmelsstümer“. Der niederländische Technologiekonzern unterstreicht seine 75-jährige Innovationsgeschichte im Bereich Körperpflege durch eine Kooperation mit dem Raumfahrtunternehmen XCOR Space Expeditions. Beide Unternehmen teilen die Leidenschaft für bahnbrechende Technologien. Gemeinsam mit XCOR Space Expeditions und Markenbotschafter Jürgen Klopp ruft Philips Konsumenten auf, sich unter www.philips.de/himmelsstuermer als Himmelsstürmer zu bewerben – der Gewinn ist ein Flug in den Weltraum.
Das Weltall und die Raumfahrt faszinieren uns seit Menschengedenken. Die Weltraumforschung hat herausragende Innovationen und damit zahlreiche Pionierleistungen erbracht. Auch Philips hat im Laufe seiner 75-jährigen Historie im Bereich Körperpflege immer wieder Pioniergeist bewiesen und technologische Meilensteine gesetzt. Vom Philishave, dem ersten rotierenden Elektrorasierer 1939, über den Moonshaver Prototypen mit Vakuumfunktion 1969 bis hin zur aktuellen Shaver 9000 Serie mit der weltweit einzigartigen Konturenerkennungstechnologie – Philips schafft es immer wieder, Vorreiter auf diesem Gebiet zu sein. Der Shaver 9000 ist erfolgreich in der Schwerelosigkeit getestet, er kann sich selbst hier perfekt den Gesichtskonturen anpassen.
Warum bin ich der optimale Kandidat, um mit Philips in den Weltraum zu fliegen? Diese Frage müssen sich alle zukünftigen Himmelsstürmer stellen und beantworten. Über die Aktionsseite www.philips.de/himmelsstuermer sind alle Interessierten eingeladen, in wenigen Worten zu beschreiben, warum sie die perfekte Besetzung für den Himmelsstürmer sind. Jürgen Klopp, langjähriger Philips Markenbotschafter, fungiert bei der Mission gemeinsam mit weiteren Experten als Jurymitglied. Er wählt die Favoriten aus und unterstützt die Vorbereitung auf den Raumflug. Die Bewerber erwartet ein mehrstufiger Auswahlprozess: Nach Eingabe ihres Bewerbungstextes plus Foto werden alle Teilnehmer im zweiten Schritt aufgefordert in einem Video zu beweisen, warum sie sich als optimaler Kandidat für die Mission qualifizieren. Die Jury wählt die Besten dieser Runde aus – sie dürfen sich auf ein intensives Vorbereitungscamp im XCOR Space Expeditions Trainings Center freuen, an dessen Ende der Gewinner schließlich feststeht. Der erste Raumflug soll in 2015 stattfinden.
Also, warten Sie nicht auf den perfekten Moment – nehmen Sie diesen Augenblick und machen Sie ihn zu einem perfekten Moment – bewerben Sie sich! Viel Glück!
Das ifo Institut hat seine Konjunkturprognose deutlich nach unten angepasst. Für das Jahr 2026 erwartet… Read More
Im Jahr 2025 erhielt die Electrolux Group weltweit zahlreiche Auszeichnungen von unabhängigen Verbraucherorganisationen und Medien… Read More
Das Waffeleisen WA80 von GRAEF ist im Dezember 2025 von der Redaktion des stern Kaufkosmos… Read More
Die Hausgerätemarke NEFF ist beim diesjährigen Plus X Award gleich doppelt ausgezeichnet worden. Neben dem… Read More
Bosch erweitert die Funktionalität seines Cookit um eine KI-gestützte Rezeptkonvertierung. Mit dem neuen AI Recipe… Read More
Der niederländisch-belgische Elektronikhändler Coolblue setzt seinen Wachstumskurs in Deutschland fort und hat am 11. Dezember… Read More