Categories: Aktionen

Philips „Mission Himmelsstürmer“ – Gewinnen Sie einen Flug ins All

Philips macht Männerträume wahr – zum Beispiel den, mal die Erde von oben zu sehen. Mit Einführung der neuen, innovativen Rasierer Serie 9000 startet Philips in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Kampagne „Mission Himmelsstümer“. Der niederländische Technologiekonzern unterstreicht seine 75-jährige Innovationsgeschichte im Bereich Körperpflege durch eine Kooperation mit dem Raumfahrtunternehmen XCOR Space Expeditions. Beide Unternehmen teilen die Leidenschaft für bahnbrechende Technologien. Gemeinsam mit XCOR Space Expeditions und Markenbotschafter Jürgen Klopp ruft Philips Konsumenten auf, sich unter www.philips.de/himmelsstuermer als Himmelsstürmer zu bewerben – der Gewinn ist ein Flug in den Weltraum.

Eine Rasur wie nicht von dieser Welt?

Das Weltall und die Raumfahrt faszinieren uns seit Menschengedenken. Die Weltraumforschung hat herausragende Innovationen und damit zahlreiche Pionierleistungen erbracht. Auch Philips hat im Laufe seiner 75-jährigen Historie im Bereich Körperpflege immer wieder Pioniergeist bewiesen und technologische Meilensteine gesetzt. Vom Philishave, dem ersten rotierenden Elektrorasierer 1939, über den Moonshaver Prototypen mit Vakuumfunktion 1969 bis hin zur aktuellen Shaver 9000 Serie mit der weltweit einzigartigen Konturenerkennungstechnologie – Philips schafft es immer wieder, Vorreiter auf diesem Gebiet zu sein. Der Shaver 9000 ist erfolgreich in der Schwerelosigkeit getestet, er kann sich selbst hier perfekt den Gesichtskonturen anpassen.

Von der Bewerbung zum Gewinner: Jürgen Klopp wählt den Himmelsstürmer aus

Warum bin ich der optimale Kandidat, um mit Philips in den Weltraum zu fliegen? Diese Frage müssen sich alle zukünftigen Himmelsstürmer stellen und beantworten. Über die Aktionsseite www.philips.de/himmelsstuermer sind alle Interessierten eingeladen, in wenigen Worten zu beschreiben, warum sie die perfekte Besetzung für den Himmelsstürmer sind. Jürgen Klopp, langjähriger Philips Markenbotschafter, fungiert bei der Mission gemeinsam mit weiteren Experten als Jurymitglied. Er wählt die Favoriten aus und unterstützt die Vorbereitung auf den Raumflug. Die Bewerber erwartet ein mehrstufiger Auswahlprozess: Nach Eingabe ihres Bewerbungstextes plus Foto werden alle Teilnehmer im zweiten Schritt aufgefordert in einem Video zu beweisen, warum sie sich als optimaler Kandidat für die Mission qualifizieren. Die Jury wählt die Besten dieser Runde aus – sie dürfen sich auf ein intensives Vorbereitungscamp im XCOR Space Expeditions Trainings Center freuen, an dessen Ende der Gewinner schließlich feststeht. Der erste Raumflug soll in 2015 stattfinden.

Also, warten Sie nicht auf den perfekten Moment – nehmen Sie diesen Augenblick und machen Sie ihn zu einem perfekten Moment – bewerben Sie sich! Viel Glück!

Annette Dietzler

Share
Published by
Annette Dietzler

Recent Posts

Evolution einer Ikone: Stiftung Warentest setzt mit neuem Markenauftritt auf einheitliches Design

Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More

6 Tagen ago

Oral-B Smart Bristles: Neue iO-Aufsteckbürsten mit Wechselanzeige

Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More

6 Tagen ago

Kärcher RM 519N: Natürlicher Teppich- und Polsterreiniger für kraftvolle und schonende Sauberkeit

Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More

6 Tagen ago

Bosch EXCLUSIV Aktion: Genuss-Gutscheine von eismann

Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More

6 Tagen ago

FlexConnect Herdset von Amica: Flexible Lösungen für jede Küche

Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More

6 Tagen ago

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More

6 Tagen ago