Philips

Philips Multigroom Serie 5000 9-in-1Limitierte Auflage zur Fußball-WM, Nasenhaartrimmer

Der Philips Multigroom Serie 5000 9-in-1 ist ein offizielles DFB-Lizenzprodukt zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Der in limitierter Auflage erhältliche Multigroomer verfügt über neun Aufsätze, mit denen „Mann“ Bart, Kopfhaar und Körperbehaarung ganz nach Gusto stylen kann. Dabei schneidet der Metalltrimmer Bart und Haare, während der Präzisionstrimmer für perfekte Kanten sorgt. Unerwünschte Nasenhärchen können mit dem extra dafür vorgesehenen Trimmer gekürzt werden. Darüber hinaus runden die sechs Kämme des Körperrasierers das Paket ab.

Philips Multigroom Serie 5000 9-in-1 im Überblick:

  • Für Gesicht und Haare
  • 2 Trimmeraufsätze, 1 und 2 Millimeter
  • 1 verstellbarer Bartkamm, 9-7 Millimeter
  • 3 Haarkämme, 9, 12, 16 Millimeter
  • Präzisionstrimmer
  • Nasenhaartrimmer
  • Metalltrimmer
  • DualCut-Technologie, maximale Präzision
  • Vollständig abwaschbar
  • Farbe: Schwarz/Weiß

Der Philips Multigroom Serie 5000 9-in-1 (MG3758/15) ist zum Preis von 39,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago