Meldungen

Philips nascht mit Matthias Steiner

Philips bietet jetzt eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie.

Unter dem Motto „So lecker kann Gesundheit sein“ startet ab sofort die Philips Küchenkampagne: Sie umfasst drei Online-Videos via YouTube mit Philips Kitchen Appliances Werbebotschafter Matthias Steiner, aufmerksamkeitsstarke Platzierungen auf Facebook, Anzeigen in Print-Magazinen sowie die 60 Tage Philips Testwochen.

Über die verschiedenen Kanäle werden rund 150 Millionen Kontakte erreicht. Im Fokus stehen dabei die Heißluftfritteuse Airfryer TurboStar, der Entsafter und der Hochleistungsmixer Innergizer. Innerhalb von 60 Tagen können die drei Küchengeräte zuhause ausprobiert und bei einer nicht zufriedenstellenden Bewertung risikofrei innerhalb dieser Zeitspanne zurückgegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Sehr gut“ für Philips LatteGo 5500

infoboard.de

Galaxus-Trend: Air Fryer verdrängen Öl-Fritteusen

infoboard.de

The perfect Match: Philips LatteGo & Jacobs Ganze Bohne

infoboard.de

Philips erhält Auszeichnung „Bester Kundenservice 2024“

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Versuni: 100% recycelte und recycelbare Verpackungen

infoboard.de

Philips Luftreiniger 3000 Series

infoboard.de (BJ)

Philips Dampfglätter 3000 Series

infoboard.de (BJ)