Uncategorized

Philips nascht mit Matthias Steiner

Unter dem Motto „So lecker kann Gesundheit sein“ startet ab sofort die Philips Küchenkampagne: Sie umfasst drei Online-Videos via YouTube mit Philips Kitchen Appliances Werbebotschafter Matthias Steiner, aufmerksamkeitsstarke Platzierungen auf Facebook, Anzeigen in Print-Magazinen sowie die 60 Tage Philips Testwochen.

Über die verschiedenen Kanäle werden rund 150 Millionen Kontakte erreicht. Im Fokus stehen dabei die Heißluftfritteuse Airfryer TurboStar, der Entsafter und der Hochleistungsmixer Innergizer. Innerhalb von 60 Tagen können die drei Küchengeräte zuhause ausprobiert und bei einer nicht zufriedenstellenden Bewertung risikofrei innerhalb dieser Zeitspanne zurückgegeben werden.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

1 Tag ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

1 Tag ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

1 Tag ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

1 Tag ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

1 Tag ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

1 Tag ago