In diesem Jahr ist Philips bei der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen erstmalig als offizieller Partner mit einer umfangreichen Werbekampagne mit von der Partie. Im Fokus steht die Suche nach dem perfekten Gesicht für die Präsentation des ProCare Auto Curlers, dem neuen Philips Lockentool. In der Sendung vom 7. April wurde das Philips Casting auf ProSieben ausgestrahlt: Die Wahl der dreiköpfigen Jury, bestehend aus Maria Völkl, Marketing Managerin Beauty bei Philips, Serena Goldenbaum, international bekannte Make-up Artistin & Hair Stylistin und Christian Anwander, Star-Fotograf aus New York, fiel am Ende auf die Hamburgerin Elena.
Mit der Wahl der Abiturientin Elena als offizielles „ProCare Auto Curler-Gesicht“ beginnt nun eine 360-Grad-Kampagne, die bis Ende dieses Jahres laufen wird: Eine Sonder-TV-Platzierung des Produkts während der Ausstrahlung der Erfolgsshow, eine breite Streuung auf den Philips Social Media Kanälen sowie die Nutzung der „Germany’s next Topmodel“-Marke für ausgewählte Philips Haarpflege-Produkte sind nur einige Highlights der großangelegten Werbekampagne.
Das sind die an der Werbekampagne teilnehmenden Produkte: ProCare Auto Curler HPS940, Pro Haartrockner HPS920, Pro Haarglätter HPS930, MoistureProtect Haartrockner HP8280, MoistureProtect Haarglätter HP8372, ThermoProtect Haartrockner HP8232, ThermoProtect Haartrockner HP8230, Curl Control HP8605.