An der Werbekampagne teilnehmendes Produkt: der Philips ProCare Auto Curler HPS940
In diesem Jahr ist Philips bei der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen erstmalig als offizieller Partner mit einer umfangreichen Werbekampagne mit von der Partie. Im Fokus steht die Suche nach dem perfekten Gesicht für die Präsentation des ProCare Auto Curlers, dem neuen Philips Lockentool. In der Sendung vom 7. April wurde das Philips Casting auf ProSieben ausgestrahlt: Die Wahl der dreiköpfigen Jury, bestehend aus Maria Völkl, Marketing Managerin Beauty bei Philips, Serena Goldenbaum, international bekannte Make-up Artistin & Hair Stylistin und Christian Anwander, Star-Fotograf aus New York, fiel am Ende auf die Hamburgerin Elena.
Mit der Wahl der Abiturientin Elena als offizielles „ProCare Auto Curler-Gesicht“ beginnt nun eine 360-Grad-Kampagne, die bis Ende dieses Jahres laufen wird: Eine Sonder-TV-Platzierung des Produkts während der Ausstrahlung der Erfolgsshow, eine breite Streuung auf den Philips Social Media Kanälen sowie die Nutzung der „Germany’s next Topmodel“-Marke für ausgewählte Philips Haarpflege-Produkte sind nur einige Highlights der großangelegten Werbekampagne.
Das sind die an der Werbekampagne teilnehmenden Produkte: ProCare Auto Curler HPS940, Pro Haartrockner HPS920, Pro Haarglätter HPS930, MoistureProtect Haartrockner HP8280, MoistureProtect Haarglätter HP8372, ThermoProtect Haartrockner HP8232, ThermoProtect Haartrockner HP8230, Curl Control HP8605.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More