Meldungen

Philips pustet Weltwirtschaftsforum durch

Das Weltwirtschaftsforum in Davos rückte in diesem Jahr neben Umweltschutz sowie sozialen und wirtschaftlichen Fragen auch das Thema Gesundheit in den Mittelpunkt und legte ein besonderes Augenmerk auf Luftqualität.


Passend dazu sorgte Philips für saubere Luft in den Räumen des Veranstaltungsortes: Um die Teilnehmenden bestmöglich vor Viren, Bakterien, Feinstaubbelastungen und Allergenen zu schützen, erwarb die Organisation erstmalig 125 Luftreiniger der Marke Philips.

„Das Thema Luftqualität in Innenräumen ist besonders in Europa in den vergangenen zwei Jahren durch die Corona-Pandemie noch stärker in den Fokus gerückt. Luftreiniger sind dadurch vielerorts zu treuen Begleitern geworden und bieten auch bei Großveranstaltungen eine sinnvolle Ergänzung zu Hygienekonzepten. Mit unseren Produkten können wir dazu beitragen, dass die Teilnehmer*innen, die aus der ganzen Welt zusammenkommen, sich auf die wesentlichen Themen konzentrieren können, ohne sich Gedanken um die Luftqualität machen zu müssen“, so Elena Kuper, Account Manager DACH B2B, Philips Domestic Appliances.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago