Die Philips Rasierer Serie 5000 und AquaTouch sind durch ihr MultiPrecision-Klingensystem mit abgerundetem Profil auf eine besonders schnelle und gründliche Rasur ausgerichtet: Die Klingen richten lange und kurze Haare auf und schneiden sie anschließend gründlich an der Hautoberfläche ab. Somit werden selbst kurze Stoppeln erfasst. Die Flex-Scherköpfe sind in fünf Richtungen beweglich und gewährleisten damit einen engen Hautkontakt und eine sichere Rasur, auch an der empfindlichen Hals- und Kinnpartie. Ob eine angenehme Trockenrasur oder eine erfrischende Nassrasur unter der Dusche: Der Philips AquaTouch ist darüber hinaus für eine besonders hautschonende Nassrasur mit Rasiergel oder -schaum optimiert, dank seiner AquaTec Wet & Dry-Versiegelung sogar unter Dusche. Somit schützt er die Haut zehn Mal besser, als herkömmlichen Klingen
Beide Modelle können darüber hinaus durch hochwertiges Zubehör und eine starke Leistung punkten: Der aufsteckbare SmartClick-Präzisionstrimmer perfektioniert den Look und ist ideal für die Modellierung von Koteletten oder die Pflege des Schnurrbartes geeignet. Eine Stunde Aufladezeit reicht für 45 Minuten (S5400/26) bzw. 50 Minuten (S5150/63) kabelloses Rasieren, wer es ganz eilig hat nutzt die fünf Minuten Schnelllade-Funktion für eine Anwendung. Beide Modelle sind auch mit Kabel zu nutzen. Das mitgelieferte SmartClean-System reinigt, ölt und lädt den Rasierer auf Knopfdruck. Die 5000er Series umfasst außerdem Modelle in weiteren Farbvarianten sowie mit und ohne SmartClean-System.
Der Philips Rasierer Serie 5000 – S5150/63:
Der Philips Rasierer Serie 5000 AquaTouch Nass- und Trockenrasierer S5400/26 ist zu einem Preis von 159,99 € (UVP) und der Philips Rasierer 5000er Series S5150/63 ist zu einem Preis von 189,99 € (UVP) ab März 2016 im Handel erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More