Bereits seit dem 1. Januar ergänzt Manfred Müller, der seit 2012 den Vertrieb der Marke PKM und der zwischenzeitlich etablierten Marke Wolkenstein leitet, die PKM-Geschäftsführung neben Stefan Witt und Michael Kock. Weiterhin wird er zusammen mit Stefan Witt für die vertrieblichen Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein und mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz im Vertrieb „Weißer Ware“ das Unternehmen auch künftig bestmöglich positionieren.
„Wir sind uns sicher, mit dieser Personalie unser Unternehmen noch besser für die Zukunft aufgestellt zu haben“, betont Stefan Witt. Unterstützt wird Müller im wachsenden Markt des Onlinehandels von Frank Schlieck, der in der Position des Key-Account-Managers E-Commerce seit dem 1. Mai das Vertriebsteam verstärkt. Schlieck war bereits in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, u.a. zuletzt bei Haier, tätig.
„Mit Frank Schlieck haben wir einen versierten Spezialisten für unser Unternehmen gewonnen, der den für die Zukunft wichtigen Absatzkanal mit seinem enormen Fachwissen zielstrebig und erfolgreich ausbauen wird“, ist Müller überzeugt.