Uncategorized

PlasmaMade: Gesundes Klima für kleines Geld

PlasmaMade gewinnt mit der Mission „Saubere Luft“ sowie seiner authentisch gelebten Unternehmensphilosophie den niederländischen National Business Success Award im Bereich Luftreinigung. Zudem freuen sich die Gründer Martin und Janita van der Sluis über den mit 100.000 Euro dotierten Titel „Innovativstes Unternehmen 2016“. „Den Award haben wir unserer Unternehmensphilosophie  und unserem innovativen PlasmaMade Luftfilter zu verdanken!“

PlasmaMade lässt dabei 18 konkurrierende Unternehmen hinter sich. Die Jury lobt und würdigt das Unternehmen hauptsächlich aufgrund seiner Vision, seiner Marktannäherung  sowie der Produkt- und Service-Entwicklung. Das Ziel ist, ein gesundes Innenklima im Haus zu minimalen Kosten zu ermöglichen. Die durch den Filter erreichte Rezirkulation der Luft sichert einen positiven Einfluss auf die Umwelt und macht PlasmaMade damit zusätzlich zu einem grünen Unternehmen. So ist diese Auszeichnung auch ein Vorteil, von dem der Exklusivvertrieb Weigert Industrievertretung im Vertriebsgebiet DACH profitiert. Informationen gibt es unter www.weigert-industrievertretung.de

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago