„Wir wissen, welch immenses Informationsbedürfnis das Thema Luftreinigung während der Pandemie hervorgerufen hat. Das Interesse ist groß, zugleich wächst die Akzeptanz in der Bevölkerung“, erläutert Klaus Weigert seine erstmalig eingesetzte B2C Marketingmaßnahme mit TV-Spots. Und weiter: „Mit den TV-Spots unterstützen wir gezielt bundesweit unsere Fachhandelspartner.“
Weigert nutzt für den Exklusivvertrieb von PlasmaMade seit Mitte August zu bester Sendezeit 218 Slots, um auf die PlasmaMade-Umluftfilter in der Küche aufmerksam zu machen. Bis Ende September werden Sendungen wie Galileo Kitchen Moves, Ratgeber Hightech oder die Telebörse „…präsentiert von PlasmaMade – Der Umluftfilter für Ihre Küche“.
Zwei unterschiedliche Animationen zeigen dabei zu Beginn und am Ende der jeweiligen Sendung aufmerksamkeitsstark, wie die verschmutzte (rote) Luft eingesogen, dann durch den Filter zirkuliert, um als saubere (blaue) Luft wieder abgegeben zu werden.
Weigert Industrievertretung ist mit PlamaMade auch auf der area30 (Stand D30) in Löhne präsent.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More