Große Marken präsentieren sich an einem historischen Ort.
Noch nie gab es so viele Produkte und Marken wie heute. Doch was macht eine Marke wirklich innovativ und wertbeständig? Um Fragen wie diese geht es beim großen Tag der Marke, den der Plus X Award zu seinem 15-jährigen Bestehen gemeinsam mit den „Most innovative Brands of the Year“ feiert. Am 5. Juli bietet der Plus X Award den erfolgreichsten Herstellern und Dienstleistern des Jahres einen so großen Raum für ihre Botschaften wie nie zuvor – in TV-Interviews mit Plus X Award-Gründer und Präsident Donat Brandt, die europaweit über den Fernsehsender Anixe ausgestrahlt werden. Dafür wird eigens der Erste Deutsche Bundestag in Bonn zum Fernsehstudio umfunktioniert.
„Wir wollen die Marke in den Mittelpunkt rücken. Dazu laden wir die innovativsten Marken des Jahres ein, denn sie repräsentieren die Branchen des Plus X Award“, betont Brandt, der einen Business-Talk mit Top-Entscheidern der ausgezeichneten Unternehmen führen wird. Sie werden erzählen, was den Erfolg ihrer Marke ausmacht und wie sie auf Marktveränderungen reagieren.
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More