Große Marken präsentieren sich an einem historischen Ort.
Noch nie gab es so viele Produkte und Marken wie heute. Doch was macht eine Marke wirklich innovativ und wertbeständig? Um Fragen wie diese geht es beim großen Tag der Marke, den der Plus X Award zu seinem 15-jährigen Bestehen gemeinsam mit den „Most innovative Brands of the Year“ feiert. Am 5. Juli bietet der Plus X Award den erfolgreichsten Herstellern und Dienstleistern des Jahres einen so großen Raum für ihre Botschaften wie nie zuvor – in TV-Interviews mit Plus X Award-Gründer und Präsident Donat Brandt, die europaweit über den Fernsehsender Anixe ausgestrahlt werden. Dafür wird eigens der Erste Deutsche Bundestag in Bonn zum Fernsehstudio umfunktioniert.
„Wir wollen die Marke in den Mittelpunkt rücken. Dazu laden wir die innovativsten Marken des Jahres ein, denn sie repräsentieren die Branchen des Plus X Award“, betont Brandt, der einen Business-Talk mit Top-Entscheidern der ausgezeichneten Unternehmen führen wird. Sie werden erzählen, was den Erfolg ihrer Marke ausmacht und wie sie auf Marktveränderungen reagieren.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More