Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International ist sich sicher: Der erneute Plus X Award stärkt die Markenbindung.
Mit der Plus X Award-Auszeichnung in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“ bei Einbaugeräten unterstreicht Amica die Kontinuität der Jahre 2019, 2020 und 2021, wenn es um Qualität bei der Marktbearbeitung geht.
„Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung und sehen darin unsere Strategie bestätigt, jeden Tag mehr das Vertrauen der Endkunden zu gewinnen. Dahinter stehen erneut Fortschritte unserer Tagesarbeit in vielen Bereichen unserer Vertriebsaktivitäten, vom Produktmanagement bis hin zum After-Sales Service. Wir sind sicher, dass diese Auszeichnung die Markenbindung der Endkunden verstärkt und auch den Abverkauf bei unseren Fachhandelspartnern unterstützen wird.“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International.
Eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Elektrofachhandel und dem Küchen- und Möbelfachhandel gehört für Samsung… Read More
Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More
Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More
Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More