Die Marke Laurastar gewinnt beim Plus X Award die Auszeichnung „Maximale Kundenzufriedenheit” in der Kategorie „Bügeln”.
Der Erfolg der Schweizer basiert nicht nur auf außergewöhnlichen, preisgekrönten Designprodukten, sondern auch auf dem Kundenservice, der seit über 40 Jahren ein Markenzeichen von Laurastar ist. Das Unternehmen gilt als äußerst innovativ, was Schulungen und Benutzerbindung angeht.
Eine Hotline unterstützt die Kunden bei der Verwendung ihres Produkts und hilft ihnen, es optimal zu nutzen und seine Lebensdauer zu verlängern. Die Säulen der Marke, wie Innovation, Design, der Kampf gegen programmierte Obsoleszenz, aber auch die Energie, mit der sie jeden Tag das Vertrauen der Nutzer stärkt, werden mit der Auszeichnung belohnt.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More