Der Preis ehrt Marken und Unternehmen in Deutschland, die Endverbrauchern eine hervorragende Customer-Experience bieten. Basis sind rund 5.300 gültigen Stimmen einer Verbraucherumfrage von Männern und Frauen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren.
Marcel Kühn, Sales & Marketing Director bei Amica International: „Dass Amica dauerhaft ein so hohes Ansehen genießt, ist auch unseren Handelspartnern zu verdanken. Mit ihrem hervorragenden Service untermauern sie die Qualität unserer Geräte. Ich bin sicher, dass die erneute Auszeichnung das Vertrauen in die Marke weiter stärken und damit den Abverkauf im Küchen- und Elektrohandel unterstützen wird.“
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More