Der Preis ehrt Marken und Unternehmen in Deutschland, die Endverbrauchern eine hervorragende Customer-Experience bieten. Basis sind rund 5.300 gültigen Stimmen einer Verbraucherumfrage von Männern und Frauen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren.
Marcel Kühn, Sales & Marketing Director bei Amica International: „Dass Amica dauerhaft ein so hohes Ansehen genießt, ist auch unseren Handelspartnern zu verdanken. Mit ihrem hervorragenden Service untermauern sie die Qualität unserer Geräte. Ich bin sicher, dass die erneute Auszeichnung das Vertrauen in die Marke weiter stärken und damit den Abverkauf im Küchen- und Elektrohandel unterstützen wird.“
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More