Der Preis ehrt Marken und Unternehmen in Deutschland, die Endverbrauchern eine hervorragende Customer-Experience bieten. Basis sind rund 5.300 gültigen Stimmen einer Verbraucherumfrage von Männern und Frauen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren.
Marcel Kühn, Sales & Marketing Director bei Amica International: „Dass Amica dauerhaft ein so hohes Ansehen genießt, ist auch unseren Handelspartnern zu verdanken. Mit ihrem hervorragenden Service untermauern sie die Qualität unserer Geräte. Ich bin sicher, dass die erneute Auszeichnung das Vertrauen in die Marke weiter stärken und damit den Abverkauf im Küchen- und Elektrohandel unterstützen wird.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More