Einmal im Jahr kommt richtig Leben in den geschichtsträchtigen Plenarsaal des ersten deutschen Bundestages in Bonn. Wie alle Jahre wieder hatte der Plus X Award Ende Juni zur Preisverleihung des nach Veranstalterangaben weltgrößten Innovationspreieses in die Bundesstadt am Rhein geladen. Ein Stelldichein der Branche, eine Nacht der innovativsten Marken.
Den Plus X Award gibt es bereits seit dreizehn Jahren. Er ist ein Innovationspreis, der Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte auszeichnet. Es geht um innovative und zukunftsfähige Produkte, die mindestens über einen sogenannten “Plus X”-Faktor verfügen – den laut der Jury auszeichnungswürdigen Mehrwert eines Produktes.
Durch dieses Konzept bewahrt der Plus X Award laut Organisatoren sein branchenübergreifend hohes Ansehen als glaubwürdiges Qualitätssiegel. Am Ende des Abends konnten 26 Marken die goldene und fast 7 kg schwere Trophäe aus den Händen der Laudatoren, allesamt Juroren und Botschafter des Plus X Award, in Empfang nehmen. Die imposant gestaltete Bühne, im aufwendig für das Event umgebauten, denkmalgeschützten Plenarsaal, bot den perfekten Rahmen für einen stilvollen Abend mit Premium-Charakter.
Nach dem Award ist vor dem Award: Kommenden Freitag startet bereits der erste Teilnahmezeitraum für das Plus X Award-Jahr 2016/2017. Alle Hersteller und Marken sind eingeladen, ihre Produkte und Serien einzureichen.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More