In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern aus den Bereichen Interior und Automotive demonstrierte das Unternehmen, wie es seine architektonische Vision weiterentwickelt.
Der Hersteller zeigte an seinem Stammsitz in Herford drei konzeptionelle Bereiche, die jeweils eigene Schwerpunkte in Bezug auf Produkt, Präsentation und deren Erzählung transportieren. Die zentralen Leitgedanken Vielfalt, Individualität und Dialog werden aufgenommen durch die Zusammenarbeit mit exklusiven Partnern.
Raumhohe, farbreflektierende Glasscheiben symbolisierten im Eingangsbereich Facettenreichtum und Individualität. Diesem Bereich angeschlossen präsentierte sich ein neu gestaltetes Küchendesign, das Highlight der Messe: Eine Insel aus brasilianischem Quarzdekor von Cosentino mit einem unsichtbar eigebauten Kochfeld von Gaggenau.
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More