In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern aus den Bereichen Interior und Automotive demonstrierte das Unternehmen, wie es seine architektonische Vision weiterentwickelt.
Der Hersteller zeigte an seinem Stammsitz in Herford drei konzeptionelle Bereiche, die jeweils eigene Schwerpunkte in Bezug auf Produkt, Präsentation und deren Erzählung transportieren. Die zentralen Leitgedanken Vielfalt, Individualität und Dialog werden aufgenommen durch die Zusammenarbeit mit exklusiven Partnern.
Raumhohe, farbreflektierende Glasscheiben symbolisierten im Eingangsbereich Facettenreichtum und Individualität. Diesem Bereich angeschlossen präsentierte sich ein neu gestaltetes Küchendesign, das Highlight der Messe: Eine Insel aus brasilianischem Quarzdekor von Cosentino mit einem unsichtbar eigebauten Kochfeld von Gaggenau.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More