POS-Konzept Sliced Kitchen.
Graef passt neben seinen Geräten nun auch seine POS-Materialien der Sliced Kitchen an. Dem Fachhandel werden verschiedene Einführungspakete zur Verkaufsförderung angeboten. Neben Rezeptkarten im kleinen Paket, wird es auch Schneidebretter bis hin zu POS-Aufstellern im großen Paket geben.
Diverse Rezepte aus der Sliced Kitchen sollen den Käufern die Geräte schmackhaft machen und einen Einblick in die vielfältigen Einsatzbereiche der Allesschneider geben: Eine Schokosalami für die Experimentierfreudigen, bunte Beete Carpaccio für die Gourmets und Kartoffelchips einfach mal für zwischendurch.
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More