Meldungen

Positiv verknüpft: Hisense Kampagne mit PSG

Das ist die Szene: Die Spieler von Paris Saint-Germain, Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di María, Ander Herrera und Presnel Kimpembe, sind im Hisense Showroom und überraschen ahnungslose Kunden, obwohl Fans feststellen werden, dass die Spieler nicht so aussehen, wie sie es normalerweise tun. Vielmehr sind sie in Miniaturform und dienen den Kunden als Wegweiser, um ihnen auf spielerische Art die Kaufentscheidung für ein Hisense TV- oder Haushaltsgerät zu erleichtern.

Candy Pang, Global General Marketing Manager von Hisense International, sagt: „Wir freuen uns sehr, unsere neue, mutige Kampagne mit unserem Partner Paris Saint-Germain zu starten. Indem wir die Spieler in der Kampagne verkleinern, erlauben wir es den Produkten, die Helden der Show zu sein, während die Spieler unsere Design- und Technologiemerkmale detaillierter präsentieren können. Wir möchten, dass die Zuschauer leicht die Vorteile der Produkte erkennen können und eine positive Verknüpfung mit der Marke schaffen.”

In Aktion finden Sie die Sportstars hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan