„Lasst es euch gut gehen!“ Mit dieser Botschaft startet Beurer erstmals in der 100-jährigen Firmengeschichte eine TV-Kampagne in Deutschland und der Schweiz. Der Spot ist bis zum 20. Dezember zu sehen. Passend zur Jahreszeit steht die Wärme-Range im Fokus.
„Wir freuen uns, mit der Premiere im TV einen neuen Meilenstein im Marketing zu setzen. Ziel der Kampagne ist es, die Marke Beurer weiter zu stärken, auszubauen und für die Zielgruppe emotional noch erlebbarer zu machen. Wie könnte dies besser gelingen als mit unserem Wärmesortiment, das mit unserer mehr als 100-jährigen Firmengeschichte fest verbunden ist“, so Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.
Im Spot wirbt Beurer für ein gemütliches Zuhause und bietet dazu die passenden Alltagshelfer an. Hero-Produkte sind die Wärmezudecken HD 75 Cosy Nordic und die HD 150 XXL Nordic sowie das XXL-Heizkissen HK 123 Nordic. Sie stehen stellvertretend für die gesamte Wärme-Range aus Heizkissen, Wärmezudecken, Fußwärmer und Wärmeunterbetten.