Meilenstein im Marketing: Beurer erstmals mit TV-Werbung.
„Wir freuen uns, mit der Premiere im TV einen neuen Meilenstein im Marketing zu setzen. Ziel der Kampagne ist es, die Marke Beurer weiter zu stärken, auszubauen und für die Zielgruppe emotional noch erlebbarer zu machen. Wie könnte dies besser gelingen als mit unserem Wärmesortiment, das mit unserer mehr als 100-jährigen Firmengeschichte fest verbunden ist“, so Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.
Im Spot wirbt Beurer für ein gemütliches Zuhause und bietet dazu die passenden Alltagshelfer an. Hero-Produkte sind die Wärmezudecken HD 75 Cosy Nordic und die HD 150 XXL Nordic sowie das XXL-Heizkissen HK 123 Nordic. Sie stehen stellvertretend für die gesamte Wärme-Range aus Heizkissen, Wärmezudecken, Fußwärmer und Wärmeunterbetten.
Das Traditionsunternehmen ritterwerk feiert 2025 sein 120-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1905 steht… Read More
Die NIVONA Apparate GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer besonderen Aktion… Read More
Mit der Guard-Serie bringt Miele eine neue Generation von Bodenstaubsaugern mit Beutel auf den Markt.… Read More
Midea zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Haushaltsgeräten und Klimasystemen und setzt auf eine… Read More
Mit dem neuen Konzept des „Personalisierten Service“ stärkt MediaMarktSaturn den stationären Handel und setzt auf… Read More
Hisense erweitert sein Sortiment um die 3S Serie – eine Reihe innovativer Waschmaschinen, Waschtrockner und… Read More