In diesem Jahr präsentieren sich Hisense und Gorenje erstmals gemeinsam auf Gut Böckel (21.bis 26.September) anlässlich der Küchenmeile A30. Während bei Hisense Premium-Kühlgeräte im Fokus stehen werden, bringt Gorenje mit dem PizzaPlus Ofen italienisches Flair in den ostwestfälischen Messeherbst.
Auch in diesem Jahr bildet die einmalige Atmosphäre auf Gut Böckel den idealen Rahmen für einen ganz besonderen Messeauftritt von Gorenje. Im vorderen Teil der Ausstellung dreht sich alles um den neuen PizzaPlus Einbaubackofen, der mit 350°C und innovativer Technologie in kürzester Zeit die perfekte Pizza zaubert. Die Fachbesucher dürfen sich auf mediterranes Ambiente und ein Hauch von Dolce Vita freuen.
Weitere hochwertige Gorenje Einbaugeräte wie Kochfelder, Kühlgeräte, Geschirrspüler und die mit dem German Design Award ausgezeichnete Einbaubackofen-Serie G800 unterstreichen den Anspruch von Gorenje. „Mit unserem Einbau-Sortiment, dass wir gezielt auf die Ansprüche der Küchenspezialisten zugeschnitten haben, demonstrieren wir, dass wir den Fachhandel verstehen und optimal bedienen können. Das gilt für unsere beiden Marken Gorenje und Hisense“, betont Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany.
Hisense präsentiert sich als ausgewiesener Cooling-Spezialist und setzt in diesem Bereich neue Maßstäbe auf Gut Böckel: Die neue Invisible Fresh Serie umfasst Einbau-Kühlgeräte, die sich in puncto Ausstattung und Design deutlich vom Wettbewerb abheben und darüber hinaus mit sehr guten Energieeffizienzklassen überzeugen. Auf der Messe wird eine Kühl-Gefrierkombination (EEK C), ein Kühlschrank (EEK C) und ein Gefrierschrank (EEK D) zu sehen sein, die sich besonders platzsparend und elegant in die Küchenfront einfügen. Features wie Metal-Tech-Cooling, Total No Frost sowie eine Premium-Innenausstattung lassen keine Wünsche offen.
„In den letzten Jahren hat sich Hisense auf dem deutschen Markt als Kühlgeräte-Spezialist etabliert. Grund genug, diese Expertise jetzt auch auf Gut Böckel zu präsentieren und dem Fachhandel aufzuzeigen, welches Potential in der Marke steckt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und sind schon gespannt auf das Feedback“, so Sühel Semerci.