Auf dem Essener Messegelände präsentieren über 500 chinesische Aussteller auf über 12.500 qm Ausstellungsfläche mehr als 20.000 Produkte aus allen relevanten Warengruppen – darunter Elektronik, Haushalt, Kleidung & Textilien, Geschenke & Accessoires, Spielwaren, Möbel, Beleuchtung, Lebensmittel und Kosmetik.
Das Angebot richtet sich sowohl an professionelle Einkäufer aus allen Handelssparten, die große Volumina benötigen, als auch an semiprofessionelle und private Vermarkter, die sich über den Online-Vertrieb ein Standbein aufbauen wollen, außerdem an Trend-Scouts und Spezialisten im China-Handel.
Veranstalter der Messe ist Meorient International Exhibition Ltd. mit Hauptsitz in Shanghai, eine Firma, die aktuell über 45.000 chinesische Unternehmen mit mehr als 3 Millionen Händlern weltweit zusammenbringt.
Der Eintritt zur Messe ist kostenlos. Interessenten können sich vorab auf der Anmelde-Seite akkreditieren, eine Registrierung ist auch direkt vor Ort möglich (Eingang Nord). Direkt zur Messe gelangen Sie hier.
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More