Premiere: Medisana erstmalig mit TV-Kampagne

Meldungen

Medisana präsentiert sich zum ersten Mal mit einer deutschlandweiten TV-Kampagne.


Für sein neues Fokus-Produkt, die Hot & Cold Massage Gun MG 600, wird seit 1. November TV-Werbung auf folgenden Sendern ausgestrahlt: SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, SIXX, SAT.1 Gold, ProSieben Maxx und Kabel Eins Doku. Begleitet wird die TV-Kampagne von einer crossmedialen Online- und Social Media Kampagne.

„Für Medisana ist diese Premiere im TV etwas ganz Besonderes, ein neuer Meilenstein, den wir im Marketing setzen. Wir freuen uns sehr, dass unser Fokus-Produkt so gut im Handel ankommt und dass wir unsere Innovationsstärke nun auch am Puls der Zeit einem breiten Publikum präsentieren können“, so Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing bei Medisana.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de