Meldungen

Premiere: Ritter auf der area30

Ritter war erstmals als Aussteller auf der area30 vertreten und präsentierte seine innovativen Einbau-Geräte, die sich durch präzise Funktionalität und elegantes Design auszeichnen.


Die Besucher sahen u.a. die Modelle der Einbau-Allesschneider, Einbau-Toaster, Einbau-Stabmixer und Einbau-Sockelsauger. Die Geräte vereinen hohe Leistung mit platzsparender Integration in Küchen. Sie bleiben eingeklappt von Küchendämpfen verschont und kommen nur zum Vorschein, wenn sie gebraucht werden.

Bereits wenn Schubladen eine Mindestbreite von 30 cm bzw. 45 cm haben, können Einbaukleingeräte montiert werden. Die Einbaulösungen sollten zwecks geeigneter Stromzufuhr bereits bei der Küchenneuplanung des Endkunden vorgesehen und entsprechend vom Fachpersonal eingeplant werden.

„Wir sind stolz darauf, unsere besonderen Einbaulösungen auf der area30 einem breiten Publikum vorgestellt zu haben. Die Messe bot die perfekte Plattform, um unsere hochwertigen und funktionalen Einbau-Geräte, die vollständig in Deutschland entwickelt und produziert werden, zu präsentieren“, so Michael Schüller, Geschäftsführer von Ritterwerk.

Das könnte Sie auch interessieren!

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

infoboard.de

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

infoboard.de

Fakir WD 9 PURE CLEAN

infoboard.de

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

infoboard.de

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

IFA Retail Leaders Summit: Hier kommen die Entscheider der Branche zusammen

infoboard.de

WMF goes Outdoor: Mehr als Grillen

infoboard.de

BSH wächst 2024 solide, aber: Heimatmarkt rückläufig

infoboard.de

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de