Diese Meldung ging im IFA-Getöse der vergangenen Woche beinahe ein wenig unter, ist aber eine echte Breaking News: Die 14. Auflage der HighEventProductTour (HEPT) überrascht im kommenden Jahr mit einer Premiere: Zum ersten Mal in ihrer langjährigen Geschichte geht die Urmutter aller Frühjahrs-Roadshows der Elektrogerätebranche mit acht Partnern auf große Deutschlandtour.
Und dieser neue, achte Partner ist nicht irgendwer: Miele wird den Premium-Anspruch und den Fachpublikums-Zuspruch der Tour noch einmal deutlich verstärken. Schließlich haben die Gütersloher das Premium-Gen genauso in ihrer unternehmerischen DNA wie die HEPT-Lokomotive Jura.
Neben Miele werden 2017 wie bewährt auch AEG (übrigens neuerdings auch mit deutlich formuliertem Premium-Ansprch), Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, KitchenAid und Remington/Russell Hobbs auf die große Deutschland-Schleife gehen. Das bewährte Konzept des Fachhandels-Roadshow- Klassikers und Verwöhnprogramm für den Händler bleibt unverändert: An elf Standorten können sich die Fachhändler in angenehmer Atmosphäre über die Frühjahrs-Highlights, Innovationen und Vertriebskonzepte der acht Partnerunternehmen aus erster Hand informieren.
Mit gleich vier neuen Standorten startet die HEPT im nächsten Jahr am 24. April und endet am 11. Mai 2017. Die seit 2003 veranstaltete HEPT ist eine Fachhandels-Roadshow, die den Ausstellern eine beispielgebende Plattform zur Präsentation ihrer Sortimente und ihrer Leistungspakete bietet. Die elf bundesweiten Ausstellungsorte ermöglichen den Händlern kurze Anfahrtswege und mit Öffnungszeiten von 16 bis 22 Uhr ist auch ein Besuch problemlos nach Ladenschluss möglich. Die Aussteller nutzen die HEPT traditionell zur Einführung ihrer Frühjahrsneuheiten und für den intensiven Austausch mit ihren Handelspartnern.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More