Rasante, weltweite Vermarktung: BWT steigt in die Formel 1 ein.
BWT verpasst dem Rennstall Sahara Force India einen brandneuen Look: Der VJM10 bestreitet die Formel 1-Saison 2017 in den Farben Pink, Magenta und Silber und setzt ein deutliches Zeichen für eine langjährige Partnerschaft zwischen der aus Österreich stammenden Wassermarke und dem Formel 1-Team. Die Zusammenarbeit ist der erste Auftritt von BWT im Formel 1-Zirkus und bietet auf der großen internationalen Bühne eine hervorragende Gelegenheit, die einzigartigen Produkte zur Wasseraufbereitung weltweit zu präsentieren. BWT’s Präsenz wird durch die rosa Helme der Formel 1-Piloten Sergio Perez und Esteban Ocon noch zusätzlich unterstrichen.
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More
Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More
Ab dem 1. April 2025 startet Siemens Hausgeräte eine attraktive Cashback-Aktion für ausgewählte Kühl- und… Read More
Der Frühling bringt nicht nur Sonnenschein, sondern auch die perfekte Gelegenheit für einen frischen Start… Read More
Das Traditionsunternehmen ritterwerk feiert 2025 sein 120-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1905 steht… Read More
Die NIVONA Apparate GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer besonderen Aktion… Read More