Roter Faden der Kampagne ist neben dem hohen Benutzerkomfort die Trendfarbe Schwarz. Das Sortiment bietet für jede Küche und jede Anforderung das gewünschte Design und die passende Ausstattung.
Der zweite Teil der Kampagne wird durch verkaufsunterstützende Maßnahmen in Onlineshops sowie im stationären Fachhandel begleitet. Mehr zu den Black Kühlprofis finden Sie hier.
In dem Produktsegment der Weinkühlschränke bietet Bosch vier Modelle der gehobenen Serie 6. Je nach Haushaltsgröße, Anspruch und Raumsituation haben Weinliebhaber die Wahl.
Zwei Unterbaumodelle mit 30 oder 60 Zentimeter Breite nehmen 21 beziehungsweise 44 Flaschen auf. Daneben gibt es zwei repräsentative, freistehende Weinkühlschränke für bis zu 44 oder 199 Weinflaschen.
Alle Geräte verfügen über helle LED-Oberlichter, damit die Flaschenetiketten beim Auswählen und Entnehmen gut zu lesen sind. LEDs sind hier die ideale Wahl, da sie keine Wärme abgeben und somit keinen Einfluss auf die Temperatur nehmen. Zudem sind sie besonders langlebig und sparsam.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More