Ob Red Dot Design Award, Stiftung Warentest, ETM oder Haus und Garten, Die Bewertungen der Testinstitute genießen bei Handel wie Verbrauchern einen enormen Stellenwert, gerade wenn es um Kaufentscheidungen für neue Produkte geht. Für die Hersteller bietet sich damit die Möglichkeit, ganz besonders auf ihre Marke und die „ausgezeichneten“ Produkte in den Absatzkanälen aufmerksam zu machen.
Mit den Logos und Sieger-Etiketten heben sich die Hausgeräte aus der Geräteflut hervor. Eine gute Vorlage für den Handel mit der Chance, auch seine Angebots-Kompetenz herauszustellen, um am Point of Sale Kaufimpulse zu bewirken.
Heinz Werner Ochs, Vorsitzender von Pro Business: „Wir begrüßen die verstärkten Aktivitäten unserer Mitgliedsfirmen, Auszeichnungen bekannter Testinstitute zu erringen und diese Erfolge auch über den Handel an den Endverbraucher zu vermitteln.“ Mehr noch: “Besonders erfreut sind wir über die Situation, dass inzwischen auch unsere Pro Business-Homepage www.probusiness-elektrohausgeraete.de eine sehr beliebte Plattform ist, um sich über die Marken und aktuellen Auszeichnungen zu informieren.“
Neben über 150 produktbezogenen Auszeichnungen konnten einige Mitglieder von Pro Business im Laufe des letzten Jahres weitere hochangesehene Preise erringen wie beispielsweise Jura zum dritten Mal in Folge den „Superbrand Germany“. Melitta gewann den „Service Champion Nr. 1“ bei Kaffeevollautomaten, Severin wurde mit dem „Innovations-Award des deutschen Mittelstands TOP 100“ ausgezeichnet
Auszeichnungen der Pro Business Mitgliedsfirmen im Zeitraum April 2014 bis März 2015 haben wir » hier zusammen gestellt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More