Uncategorized

Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender Gesellschafter der Mandat Management Beratung, Dortmund

Ein reines „Mehr des Gleichen“ greift zu kurz. Natürlich ergibt es bis zu einem gewissen Zeitpunkt Sinn, das gleiche Produkt zu verkaufen, aber irgendwann ist Schluss. Eine Innovation muss her. Intelligentes Wachstum kommt also immer aus Innovationen.

Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender Gesellschafter der Mandat Management Beratung, Dortmund. www.mandat.de

infoboard.de

Recent Posts

Sühel Semerci übernimmt operative Leitung der Hisense Gorenje Germany GmbH

Mit sofortiger Wirkung hat Sühel Semerci, bisher Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH,… Read More

6 Tagen ago

KI trifft Hardware – Verbraucher zeigen noch Zurückhaltung

Während KI-gestützte Anwendungen wie Chatbots oder Sprachassistenten im Alltag vieler Konsumentinnen und Konsumenten längst angekommen… Read More

2 Wochen ago

Konsumklima zum Start des Weihnachtsgeschäfts weiter eingetrübt

Das HDE-Konsumbarometer für November 2025 zeigt eine erneut verschlechterte Verbraucherstimmung in Deutschland. Nach einem kurzen… Read More

2 Wochen ago

electroplus küchenplus startet erneut Snack Friday als soziales Gegenmodell zum Black Friday

Die Fachhändler von electroplus küchenplus, einer Marke von EK Retail, setzen in der Black Week… Read More

2 Wochen ago

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

Nach einer dreimonatigen Umbauphase hat Euronics Berlet in Unna seinen Markt mit einem überarbeiteten Konzept… Read More

2 Wochen ago

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Warum die Elektrogeräte-Branche aufhört, nur "Hardware" zu verkaufen. Erinnern Sie sich an den "Browser-Krieg" der… Read More

2 Wochen ago