Uncategorized

Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführer Mandat Managementberatung, Dortmund

Wachstum, Kontur, Schärfe, Differenzierung und Wiedererkennbarkeit entstehen keineswegs aus permanentem, schlichten Addieren von Produkten, Waren und Dienstleistungen, sondern vielmehr durch das Fokussieren des Produkt- und Leistungsspektrums auf den idealen Kunden und seine echten Bedürfnisse.

Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführer Mandat Managementberatung, Dortmund, auf dem Internationalen Marken Kolloquium, Kloster Seeon, Anfang September 2018, www.mandat.de

infoboard.de

Recent Posts

De’Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch

Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner mit neuem Vorstandsteam: Karl Trautmann tritt ab

Im Rahmen des ElectronicPartner Branchentreffs 2024 in Düsseldorf verkündete die Verbundgruppe heute Mittag, dass sich… Read More

3 Tagen ago

Karl Trautmann: „Flagge zeigen ist angesagt!“

Karl Trautmann geht zum Jahresende in den Ruhestand, sagt als Vorstand „Servus“ bei ElectronicPartner. Das… Read More

4 Tagen ago

WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black

Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More

4 Tagen ago

WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More

4 Tagen ago

WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More

4 Tagen ago