Prof. Florian Kraus, Marketingexperte an der Universität Mannheim, in der FAZ

[quote font=”0″]„Mit den geselligen Partys und der direkten Ansparche der Kunden stoße der Direktvertrieb in eine Lücke, die der stationäre Einzelhandel aufgemacht habe.“[/quote]

Professor Florian Kraus, Marketingexperte an der Universität Mannheim, in der Frankfurter Allgemeine (FAZ) vom 2. Juni 2015

Anmerkungen zum Zitat:

Kraus erforscht die Branche des Direktvertriebs und sagt ihr auch im Zeitalter des Internets ein rasantes Wachstum voraus.

Übrigens: Der Beitrag aus unserem Newsletter vom 27. Mai „Thermomix geht durch die Decke“ von Matthias M. Machan über die Bilanz des deutschen Direktmarketing-Marktführers Vorwerk, wurde alleine an den ersten Juni-Tagen über 5.637 mal angeklickt. Auch für infoboard.de eine neue Bestmarke.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago