Professor Florian Kraus, Marketingexperte an der Universität Mannheim, in der Frankfurter Allgemeine (FAZ) vom 2. Juni 2015
Anmerkungen zum Zitat:
Kraus erforscht die Branche des Direktvertriebs und sagt ihr auch im Zeitalter des Internets ein rasantes Wachstum voraus.
Übrigens: Der Beitrag aus unserem Newsletter vom 27. Mai „Thermomix geht durch die Decke“ von Matthias M. Machan über die Bilanz des deutschen Direktmarketing-Marktführers Vorwerk, wurde alleine an den ersten Juni-Tagen über 5.637 mal angeklickt. Auch für infoboard.de eine neue Bestmarke.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More