Prof. Florian Kraus, Marketingexperte an der Universität Mannheim, in der FAZ

[quote font=”0″]„Mit den geselligen Partys und der direkten Ansparche der Kunden stoße der Direktvertrieb in eine Lücke, die der stationäre Einzelhandel aufgemacht habe.“[/quote]

Professor Florian Kraus, Marketingexperte an der Universität Mannheim, in der Frankfurter Allgemeine (FAZ) vom 2. Juni 2015

Anmerkungen zum Zitat:

Kraus erforscht die Branche des Direktvertriebs und sagt ihr auch im Zeitalter des Internets ein rasantes Wachstum voraus.

Übrigens: Der Beitrag aus unserem Newsletter vom 27. Mai „Thermomix geht durch die Decke“ von Matthias M. Machan über die Bilanz des deutschen Direktmarketing-Marktführers Vorwerk, wurde alleine an den ersten Juni-Tagen über 5.637 mal angeklickt. Auch für infoboard.de eine neue Bestmarke.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

18 Minuten ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

23 Stunden ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

2 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

2 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

2 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

2 Tagen ago