Die Teilnehmer reisten vom 30. August bis 1. September erneut nach Sibenik in Kroatien. Neben dem gemeinsamen Austausch standen an diesem Wochenende Best-Practice-Beispiele sowie viel Spaß und Unterhaltung auf der Tagesordnung. So wurde unter anderem auf einer gemeinsamen Bootstour die dalmatische Küste vom Wasser aus begutachtet. Zudem standen viele mediterrane Köstlichkeiten, Badespaß, diverse Partys und viel Freizeit auf dem Programm.
Maurice Jöhler, Leiter Außendienst bei Wertgarantie, fand ausschließlich lobende Worte für die Reise nach Sibenik: „Jahr für Jahr machen immer mehr Verkäuferinnen und Verkäufer unserer Fachhandelspartner täglich einen tollen Job. Dafür wollten wir uns in diesem Jahr wieder bedanken und gleichzeitig auch weiter motivieren. Denn keiner sollte sich auf seinem Erfolg ausruhen, sondern weitermachen und die Erträge weiter steigern. Die Tour in diesem Jahr hat vielen Teilnehmenden gezeigt, dass es am sinnvollsten ist, den gesamten Haushalt eines Kunden zu schützen. Über das Thema ‚15 für 10‘ – also mehrfach ‚3 für 2‘ – gelingt dies sehr gut. Und selbst, wenn der Kunde den monatlichen Beitrag zu hoch empfinden sollte, dann werden mindestens die wichtigsten Geräte in einem ‚9 für 6‘ geschützt. Im Übrigen waren Stimmung und Atmosphäre wieder großartig. Das hat einfach Spaß gemacht.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More