Uncategorized

Ralf Heinitz von De’Longhi zu WMF

Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group hat zum 1. März 2017 ihr Vertriebsteam mit Ralf Heinitz (44) als Verkaufsleiter Außendienst Süd erweitert. Ziel der Neubesetzung ist, das weitere Wachstum und den steigenden Markterfolg der Elektrokleingerätesparte personell zu unterstützen. Heinitz wird in der neu geschaffenen Position auch die intensive Betreuung des stationären Fachhandels in der Region Süd und die damit verbundene erfolgreiche Zusammenarbeit sicherstellen und forcieren.

Ralf Heinitz verfügt über vielseitige und tiefgreifende Erfahrung im Vertrieb. Er ist seit mehr als 15 Jahren mit Stationen bei Media Markt, petra electric und De‘Longhi erfolgreich in der Branche tätig. Letzte Station war die des Vertriebsleiters Zentralkunden bei De’Longhi Deutschland.

Als Verkaufsleiter Außendienst Deutschland Süd hat Heinitz die Verantwortung für das Außendienstteam im Süden Deutschlands mit sechs Gebietsverkaufsleitern. Christian Dierks übernimmt die Funktion des Verkaufsleiters Außendienst Nord mit ebenfalls sechs Gebietsverkaufsleitern. Beide berichten an Uwe Störzer, Vertriebsleiter Deutschland/Österreich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago