Die MenCare Serie ist Teil einer neu entwickelten visuellen Beurer Designsprache. Gemeinsam mit der Münchner Design Agentur FLUID und Designberater Edmund Englich hat Beurer einen unverwechselbaren Produkt-Look kreiert. In den Hauptfarben der Beurer „MenCare Serie” dominieren Schwarz- und Anthrazittöne, die besonders maskulin wirken. Inspiriert von großen Sportmarken ist die rote „Beurer Design-Linie” ein markantes, wiederkehrendes Element.
Edmund Englich: „Gutes Design muss immer auf den Blickwinkel des Benutzers reflektieren. Es muss beim Kauf spontan begeistern und beim Benutzen dauerhaft überzeugen. Gutes Design schafft so Orientierung und Sicherheit, und damit einen emotionalen Dialog zwischen Benutzer und Produkt als beständigen Mehrwert für die Marke.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More