Der Barttrimmer MN4X der MenCare Serie von Beurer ermöglicht präzise Konturen dank verschiedener Längeneinstellungen.
Die MenCare Serie ist Teil einer neu entwickelten visuellen Beurer Designsprache. Gemeinsam mit der Münchner Design Agentur FLUID und Designberater Edmund Englich hat Beurer einen unverwechselbaren Produkt-Look kreiert. In den Hauptfarben der Beurer „MenCare Serie” dominieren Schwarz- und Anthrazittöne, die besonders maskulin wirken. Inspiriert von großen Sportmarken ist die rote „Beurer Design-Linie” ein markantes, wiederkehrendes Element.
Edmund Englich: „Gutes Design muss immer auf den Blickwinkel des Benutzers reflektieren. Es muss beim Kauf spontan begeistern und beim Benutzen dauerhaft überzeugen. Gutes Design schafft so Orientierung und Sicherheit, und damit einen emotionalen Dialog zwischen Benutzer und Produkt als beständigen Mehrwert für die Marke.“
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More