Der Barttrimmer MN4X der MenCare Serie von Beurer ermöglicht präzise Konturen dank verschiedener Längeneinstellungen.
Die MenCare Serie ist Teil einer neu entwickelten visuellen Beurer Designsprache. Gemeinsam mit der Münchner Design Agentur FLUID und Designberater Edmund Englich hat Beurer einen unverwechselbaren Produkt-Look kreiert. In den Hauptfarben der Beurer „MenCare Serie” dominieren Schwarz- und Anthrazittöne, die besonders maskulin wirken. Inspiriert von großen Sportmarken ist die rote „Beurer Design-Linie” ein markantes, wiederkehrendes Element.
Edmund Englich: „Gutes Design muss immer auf den Blickwinkel des Benutzers reflektieren. Es muss beim Kauf spontan begeistern und beim Benutzen dauerhaft überzeugen. Gutes Design schafft so Orientierung und Sicherheit, und damit einen emotionalen Dialog zwischen Benutzer und Produkt als beständigen Mehrwert für die Marke.“
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More
Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More