Noch bis zum 7. Juni 2024 können Hersteller sowie Service- und Dienstleistungsunternehmen ihren Markenauftritt im Bereich „Brands“ bewerten lassen. Ebenso können Designer, Agenturen und Unternehmen ihre kreativen Projekte und Kampagnen in der Sparte „Communication Design“ einreichen.
Die entscheidende Bewertung erfolgt durch die international besetzte Red Dot Jury. Sie besteht aus Journalisten, Professoren und Gestaltern.
Sieger des Wettbewerbs erhalten das renommierte Red Dot Label. Es dient den Preisträgern als PR- und Marketinginstrument, mit dem sie sich von der Konkurrenz abheben und weltweit Aufmerksamkeit generieren können.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat offiziell bestätigt, dass die von Kärcher verfolgte Nachhaltigkeitsstrategie… Read More
Wer sich selbst etwas zu Weihnachten gönnen und ein Geschenk auf die eigene Wunschliste setzen… Read More
Zum Jahresende lädt Wertgarantie seine Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zur traditionellen Jahresendaktion ein. Bis… Read More
WENDEpunkt, das auf erneuerbare Energien spezialisierte Fachkonzept von ElectronicPartner, präsentierte sich auf der Solar Solutions… Read More
Steba bringt mit den Glaskeramikkochfeldern HK 250 und HK 25 leistungsstarke und vielseitige Lösungen für… Read More
Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre… Read More