Bereits zum 1. November hat Reed Exhibitions Österreich seine Konzern-Kommunikation neu geregelt und in die Bereiche Public Affairs und Brand PR gesplittet.
Die neu geschaffene Stelle des Director Public Affairs übernimmt Oliver-John Perry. Perry verantwortet alle Public Affairs und PR-Aufgaben zwischen Reed und den Stakeholdern aus Politik und Medien. Zudem ist Perry für die gesamte interne Kommunikation der Reed-Gruppe mit ihren Standorten Salzburg, Wien, Wels und Düsseldorf zuständig. Perry ist seit 2011 im Unternehmen und war bisher als Senior PR-Manager für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der b2b- als auch der b2c-Reed-Eigenmessen am Standort Wien verantwortlich. Der gebürtige Österreicher mit englischen Wurzeln begann seine berufliche Laufbahn in London.
Paul Hammerl verantwortet als Director Brand PR mit seinen Teams an den Standorten in Salzburg und Wien zukünftig die PR-Arbeit der rund 30 Messethemen im Reed Österreich-Portfolio, die PR-Agenden der Messebau-Tochterfirma „STANDout“ sowie die Öffentlichkeitsarbeit des Gastveranstaltungsgeschäfts in der Messe Wien. Sowohl Perry als auch Hammerl sind Mitglieder des Extended Board des Unternehmens.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More