Bereits im vergangenen Jahr erhielt die Marke das Gütesiegel aufgrund der herausragenden Leistung im Bereich „Health & Personal Care“.
„In Zeiten der Selbstoptimierung in Sachen Haar- und Körperpflege ist es wichtig, das richtige Tool zu entwickeln, um Ergebnisse zu erzielen, die den Anforderungen der Verbraucher entsprechen. Wir bei Remington sprechen mit Kunden auf der ganzen Welt über ihr Haar und kennen daher ihre Bedürfnisse genau. So sind wir immer am Puls der Zeit und können Entwicklungen im Markt voraussehen. Wir sind sehr stolz darauf, als Marke diesen renommierten Preis entgegen nehmen zu dürfen“, erklärt Julia Neigum, Brand & Communications Manager DACH. Und weiter: „Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir die richtigen Erkenntnisse über die Verbraucher haben, um die Technologie zu liefern, die für unsere Kunden am besten funktioniert.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More