Im Bereich „Health & Personal Care“ ist Remington innovativste Marke des Jahres.
Bereits im vergangenen Jahr erhielt die Marke das Gütesiegel aufgrund der herausragenden Leistung im Bereich „Health & Personal Care“.
„In Zeiten der Selbstoptimierung in Sachen Haar- und Körperpflege ist es wichtig, das richtige Tool zu entwickeln, um Ergebnisse zu erzielen, die den Anforderungen der Verbraucher entsprechen. Wir bei Remington sprechen mit Kunden auf der ganzen Welt über ihr Haar und kennen daher ihre Bedürfnisse genau. So sind wir immer am Puls der Zeit und können Entwicklungen im Markt voraussehen. Wir sind sehr stolz darauf, als Marke diesen renommierten Preis entgegen nehmen zu dürfen“, erklärt Julia Neigum, Brand & Communications Manager DACH. Und weiter: „Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir die richtigen Erkenntnisse über die Verbraucher haben, um die Technologie zu liefern, die für unsere Kunden am besten funktioniert.“
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More