Remington rundet mit modischen Haar-Accessoires sein Programm ab

Ab sofort gibt es auch Haaraccessoires von Remington. (Bild: Di)

Ein passendes Haar-Accessoire ist das i-Tüpfelchen jeder Frisur. Ob kurzes oder langes Haar: Wer seinem Look einen neuen Touch geben möchte, erweitert seine Möglichkeiten mit Haarreifen, -spangen, -klammern oder -bändern um ein Vielfaches.
Remington hat bislang u. a. die Drogeriemärkte mit hochwertigen Haarstyling-Tools bestückt. Die bestehende Produktauswahl wird seit März 2013 um ein vielseitiges Sortiment modischer Haar-Accessoires erweitert.

In vier verschiedene Produktkategorien aufgeteilt, hat Remington für jeden Typ und Look ein passendes Accessoire auf Lager: Während die Kategorie „Occassion“ mit Accessoires für das tägliche Styling bietet, wird Frau in der Kategorie „Work“ in puncto Business-Look fündig. Die Kategorie „Girls“ richtet sich  schon an die Mädchen und besticht durch farbenreiche und verspielte Modelle. Mit der Kategorie „Trend“ setzt Remington® auf die stilsicherste Fashionista: Alle sechs Monate werden diese Accessoires erneuert und greifen so die Trends von morgen auf.
Ob edel mit Glitzersteinchen, romantisch mit Stoffblüten oder trendig im angesagten Indio-Look mit Federn, die Haaraccessoires von Remington gibt es in allen möglichen Varianten. So wird die simple Hochsteckfrisur mit trendigen Klammern zum echten Hingucker, ein einfacher Pferdeschwanz mit einem ausgefallenen Haargummi zum modischen
Statement.

Dabei ist jeder Look auch bei kleinem Budget erschwinglich: Die Accessoires sind zwischen vier und sechs Euro erhältlich.

Zu den passenden Haarbürsten von Remington geht es hier.

Annette Dietzler

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago