Der Bartschneider REMINGTON MB4550 lässt sich von der „Touch“-Generation inspirieren und entwickelt eine weitere Innovation. Diesmal bekommen die Männer das technologische Highlight – der REMINGTON MB4550 , der weltweit erste Bartschneider mit Touchscreen. Innovative Technologie kombiniert mit starker Performance und maximaler Kontrolle. Der Bartschneider REMINGTON MB4550 Touch Control lässt Männerherzen schneller schlagen!
REMINGTON MB4550 Touch Control, die neueste Grooming-Innovation des Herstellers überzeugt mit 175 Längeneinstellungen (0,4-18mm), die sich durch den motorisierten Kamm in 0,1 mm Schritten individuell einstellen lassen.
Das digitale Display zeigt die verbleibende Rasierzeit, die Längeneinstellungen, die Tastensperrfunktion und die Geschwindigkeitseinstellung an. Durch das effiziente Tri Boost System kann der Touch Control direkt auf die favorisierte Geschwindigkeit eingestellt werden.
Die Klingen sind titanbeschichtet, selbstölend und selbstschärfend.
Dank Netz-/Akkubetrieb und Micro-USB-Ladefunktioninklusive Kabel ist das Gerät überall einsetzbar. Die Aufladungdauert 90 Minuten. Danach kann das Gerät bis zu 40 Minuten benutzt
werden. Für einen bequemen Gebrauch sorgen außerdem die Tastensperrfunktion und der mechanische An- und Aus- Knopf.
Der Bartschneider REMINGTON MB4550 Touch Control ist zu einem UVP von € 59.99 im Herbst 2011 erhältlich
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More