Hält trotz aller Sicherheitsmaßnahmen die Planungsunsicherheit und das Risiko für letztlich zu hoch: Steffen Nagel, Geschäftsführer Sales & Marketing Liebherr.
Die Verunsicherung der Gesellschaft sei groß, die Angst vor einer zweiten Welle hemme die Reisebereitschaft. Deshalb hat sich auch Liebherr dafür entschieden, auf eine Teilnahme an der IFA Special Edition 2020 zu verzichten. „Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da wir grundsätzlich ein überzeugter Befürworter der Leitmesse IFA sind. Schließlich sind enge Kundenbeziehungen und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern Teil unserer erfolgreichen Unternehmensentwicklung“, so Steffen Nagel Geschäftsführer Ressort Sales & Marketing Liebherr-Hausgeräte, in einer Stellungnahme.
Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen waren für Liebherr die Planungsunsicherheit und das Risiko letztlich zu hoch. Nagel: „Herausfordernde Zeiten bieten immer auch neue Chancen. Wir werden deshalb unsere Kräfte bündeln, um mit neuen Konzepten und Ideen umso aktiver auf unsere Kunden zuzugehen und mit unseren Geschäftspartnern noch erfolgreicher zusammenzuarbeiten.“
Eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Elektrofachhandel und dem Küchen- und Möbelfachhandel gehört für Samsung… Read More
Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More
Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More
Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More