Der Toaster von Ritter wird als Unikat produziert
Passagiere und Miles & More-Kunden der Lufthansa können ihre Ritter Toaster der Serie volcano5 ab sofort über den neuen Hauptkatalog des Lufthansa WorldShops bestellen. Eine entsprechende Vertriebspartnerschaft haben Ritterwerk und Lufthansa geschlossen. „Die Spotlights im Lufthansa WorldShop sind ausnahmslos handverlesene Produkte von außergewöhnlicher Qualität und bemerkenswertem Design. Dass unser Konzept für mein-toaster.de ein so namhaftes Unternehmen überzeugt hat, ist für uns eine besondere Bestätigung“, sagt Geschäftsführer Michael Schüller.
Kunden, die ihren individuellen Ritter Toaster im Lufthansa WorldShop bestellen, erhalten umgehend einen Gutscheincode. Wer auf einem Langstreckenflug einen WLAN-Zugang hat, kann unmittelbar durchstarten: Egal ob Urlaubsfoto, Kunstwerk oder Grafikdesign – auf www.mein-toaster.de lädt der Kunde sein Lieblingsmotiv einfach hoch, gestaltet die Glasplatten seines Toasters im Online-Konfigurator und bezahlt mittels seines Codes. Der Toaster wird daraufhin als Unikat produziert und direkt an den Kunden ausgeliefert.
Vom Vertrieb über den Lufthansa WorldShop profitiert Ritterwerk von einer reichweitenstarken Kundenansprache: Der Katalog wird zweimal im Jahr an alle Miles & More-Kunden der Fluglinie versendet. Er liegt zudem an Bord aller Europaflüge sowie in Auszügen an den Gates aus.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More