Erneuert: Homepage von Ritterwerk.
Michael Schüller, Geschäftsführer vom Ritterwerk: „Junge Leute bringen immer frischen Wind mit und so auch meine Söhne. Moritz und Lorin sehen manche Sachen mit anderen Augen und ändern auch mal das, was eigentlich schon ganz gut läuft. Aber genau das ist es, was Unternehmen erfolgreich macht: Veränderung. Wir sind alle begeistert von unserem neuen Corporate Design wie der neuen Homepage.“
Der Auftritt von Ritter wurde zwar modernisiert, wer aber genauer hinsieht wird erkennen, dass das Logo auf alte Tage zurückblicken lässt. In Verbindung mit dem Zusatz „Quality since 1905“ verdeutlicht das Ritterwerk den Schwerpunkt auf die Tradition und Werte des Unternehmens. Auch „made in Germany“ bleibt ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie und bekommt ein neues Logo.
Die neue Website indes wurde von Grund auf verändert. Hier wurde nicht nur das Design angepasst, sondern eine komplett neue Struktur implementiert. Der Fokus in der Entwicklung lag bei der Nutzerfreundlichkeit für den Endkunden. Eines der Hauptziele war es, diesen in Zukunft bestmöglich durch die Produkte von Ritterwerk navigieren zu können. Nach wie vor besteht die Möglichkeit, Hausgeräte und Ersatzteile über die Homepage direkt beim Hersteller zu kaufen.
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More
Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More