Das traditionsreiche Unternehmen Ritterwerk kündigt zur Ambiente in Frankfurt eine entscheidende strategische Neuausrichtung an: Die Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel! Im Zuge dieser Neuausrichtung stellt Ritter dem Fachhandel kostenlose Warenpräsenter zur Verfügung.
Die edlen Verkaufshilfen entlasten den Fachhändler bei der täglichen Arbeit, indem sie den Verbrauchern bereits vor dem Verkaufsgespräch übersichtlich wichtige Informationen über Geräte aus dem Hause Ritterwerk liefern. Kombiniert mit einem cleveren Ordnungssystem hilft der Warenpräsenter nicht nur Zeit zu sparen, sondern ist auch ein optisches Highlight für jeden Verkaufsraum.
Diese Initiative ist Teil eines umfassenden Marken-Relaunches, der darauf abzielt, die Marke emotionaler und kundennäher zu gestalten. Hinter dieser Neuausrichtung stehen Moritz und Lorin Schüller, die Nachfolgegeneration des Familienunternehmens, die sich zum Ziel gesetzt haben, ritter in eine neue Ära zu führen.
Präzise Feinschneider und Küchengeräte in zeitloser Ästhetik machen aus ihnen einen souveränen Meister des Genusses. Zubereitet wird nur, was direkt verbraucht wird. So kombiniert man Frische und Nachhaltigkeit zuhause. Die Idee dahinter: „Es muss nicht mehr sein, es muss nicht kompliziert sein, es muss nur perfekt zubereitet sein.“
Diese Neupositionierung von Ritter unterstreicht das Engagement des Unternehmens, sich an die verändernden Bedürfnisse der Kunden anzupassen, während die Werte und die Qualität, die Ritterwerk seit über einem Jahrhundert definieren, beibehalten werden.
Die semi-professionellen Allesschneider von Ritter repräsentieren nach Unternehmensangaben „den Höhepunkt an Präzision und Qualität“. Entwickelt für die Küche zu Hause als auch für anspruchsvolle Hobbyköche, verkörpern diese Schneidemaschinen eine perfekte Verbindung von Form und Funktion. Ideal für kulinarische Enthusiasten, sollen die semi-professionellen Feinschneider einen neuen Standard im Bereich der Küchenausstattung setzen und den hohen Qualitätsanspruch von Ritter mit den Anforderungen von professionellen Geräten unterstreichen.
Die Warenpräsenter, den Marken-Relaunch und den Feinschneider werden auf der Ambiente in Frankfurt am Messestand C30 in Halle 8.0. gezeigt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More