Ritterwerk präsentiert auf der Ambiente seinen neuen Online-Konfigurator „mein-toaster.de“ dem Fachpublikum. Bis zum Start der Messe am kommenden Freitag plant der Hausgerätehersteller aus Gröbenzell die neue Webseite vollständig in Betrieb zu nehmen. Endkunden können dann auf www.mein-toaster.de die Glasplatten des Toasters volcano 5 selbst gestalten. Ob Kunstwerk, Grafikdesign oder Urlaubsfoto: Die Lieblingsmotive werden einfach online hochgeladen und machen somit jeden Toaster zum Unikat.

Auf dem Messestand in Halle 3.1, Stand B 10 – können sich Fachhändler informieren, wie sie den neuen Toaster-Konfigurator in ihre Handelskonzepte übernehmen und vom Gebrauch dieses Tools profitieren können. Händlern, die die Individualisierungsplattform für den volcano 5 nutzen möchten, bietet Ritterwerk eine POS-Promotion an. Endkunden erfahren dann bereits im Handel von der Möglichkeit, ihren neuen Toaster individuell gestalten zu können. Wer sich im Fachhandel für einen individualisierten Toaster interessiert, kann dort einen Gutscheincode erwerben. Zuhause kann der Kunde seinen Toaster auf www.mein-toaster.de gestalten und mittels seines im Handel erworbenen Codes bestellen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago