Neuausrichtung bei den Vertriebswegen von Ritterwerk.
Durch diese strategische Neuausrichtung beabsichtigt das Unternehmen, seinen Kunden marktfähigere Preise anzubieten und gleichzeitig die Absatzchancen zu verbessern.
Ein weiterer Vorteil des Direktvertriebs ist die Möglichkeit einer intensiveren Betreuung am Point of Sale (POS). Um dies zu realisieren, plant Ritterwerk ein Vertriebsmodell mit Handelsvertretern zu etablieren, ähnlich dem erfolgreichen Modell, das bereits bei den Küchengeräten im Elektrofachhandel gefahren wird. Für die meisten Regionen Deutschlands hat Ritterwerk bereits zuverlässige Partner gewinnen können. Insbesondere in Mittel- und Westdeutschland sucht das Unternehmen jedoch noch nach weiteren engagierten Vertriebspartnern.
Mit der Neuausrichtung begegnet Ritterwerk proaktiv den Herausforderungen des Marktes und setzt gleichzeitig auf eine verstärkte Kundennähe und Servicequalität.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More