Das Allgäuer Familienunternehmen Rösle hat einen neuen Markenbotschafter: TV-Koch Christian Henze wird den Hersteller künftig mit seiner Expertise unterstützen.
Seine Kochschule in Kempten, die mehrfach mit dem „Cooking together Award“ ausgezeichnet wurde, stattet in Zukunft Rösle mit seinen Produkten aus. Zusätzlich gewinnt das Unternehmen an Medienpräsenz, denn neben dem Rösle-Logo auf Christian Henzes Schürze werden in seinen Sendungen und auf den Social-Media-Kanälen regelmäßig Rösle-Produkte zu sehen sein.
„Christian Henze passt als Markenbotschafter sehr gut zu uns, weil er unsere Werte teilt“, betont Sina Klein, Leitung Marketing.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More