Das zweite Jahr in Folge ist Rösle mit einem Sponsoring beim Skisprung Weltcup dabei – und zum ersten Mal auch bei der Nordischen Kombination. Das Unternehmen begleitet als Werbepartner fünf Wettkämpfe. So werden über 40 Mio. Kontakte in sämtlichen Medien durch das Sponsoring erreicht.
Das Rösle-Logo ist auf den Startnummern der Athleten abgebildet. Außerdem ist das Logo auf der Interview- und Siegerehrungsrückwand sowie auf den Banden im Stadion, auf den Werbetafeln im Aufwärmraum und aufblasbaren Werbeträgern im Stadion am 15., 16. und 17. Januar in Val di Fiemme, sowie am 23. und 24. Januar im finnischen Lahti zu sehen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More